UA-116831148-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Auch wenn ich weiß, dass es funkitoniert, bin ich jedes Mal doch wieder überrascht, wie leicht und effektiv telefonische "Sitzungen" bei und mit Bernhard Storch funktionieren. Bernhard spürt eins zu eins, was gerade zu tun ist und hat sofort die passende Lösung und die dazugehörige Balance parat. Es ist immer wieder überraschend leicht, effektiv und die Wirkung sofort spürbar.

Danke Bernhard für diese Wunder-Vollen Telefonate!

S.G.

Bernhard Storch ist durch sein systematisches und zielgerichtetes Vorgehen in der Lage, seinen Klienten in kürzester Zeit durch heilsame Prozesse zu leiten, die ohne seine Hilfe Jahre oder Jahrzehnte dauern würden. 
Er hat die Gabe, sehr empathisch und intuitiv in jeder Situation die richtigen Lösungen zu finden und seine Klienten zu mehr Leichtigkeit, Frieden und Heilung zu führen. 
Ich wünsche mir, dass er seine zahlreichen Erkenntnisse und selbst entwickelten Methoden vielen anderen Therapeuten beibringen wird, damit mehr Menschen von diesem tiefen Wissen und der Einfachheit der Heilung berührt werden können. 

Dr. med. T.M.Z.

Unglaublich, was in der kurzen Sitzung alles passiert ist und gelöst werden konnte! Vielen lieben Dank dafür.

Eine kinesiologische Sitzung bei dir ist jedesmal eine spannende Reise, die durch deine Fähigkeiten und deine zahlreichen Helfer ungeahnte Energien freisetzt.  Durch dein sehr einfühlsames Wesen und die große Fachkompetenz, was auch deine neuentwickelte Balancen betrifft, ist jede Sitzung ein einmaliges Erlebnis, mit sehr spürbaren Veränderungen.

Ich empfinde die Sitzungen bei dir als Privileg, das ich nicht missen möchte. Vielen Dank für all das Gute, das du so spürbar in die Welt bringst und in mein Leben gebracht hast.

Lieber Bernhard. Nochmal Danke für die tolle Sitzung. Der (doppelte) Lösungssatz "ich bin gelöst" begleitet mich, und passt auch wunderbar als Ergänzung zu anderen affirmativen Gedanken, Aussagen und Übungen. Auch in meinem Zimmer hat sich energetisch etwas verändert; Es ist sehr subtil, aber klar wahrnehmbar ruhiger, gelöster.
G.

Für deine Sitzung möchte ich mich nochmals von Herzen bedanken, weil sie so extrem viel Gutes ausgelöst und erlöst hat.
S.

Danke für dieses Seminar, Deine liebevolle, respektvolle, kompetente, authentische Art hat einiges in meiner verbarrikadierten Gefühlswelt bewegt und in diesem Buch finde ich über mein bevorzugtes Nahrungsmittel den Zugang.

Lieber Bernhard!
Ich danke dir von Herzen für die spitze NiWA Ausbildung! Für mich eine super effektive Methode für schnelle und anhaltende Lösungen. Bin gespannt was ich noch alles von dir lernen darf. 5 Sterne!

Lieber Bernhard.

Die Wege, die das Leben nimmt, sind immer die richtigen! Dass ich heute mit dir verbunden wurde - hatte gar nicht deine Telefonnummer gewählt! - war goldrichtig. Dass du auch am Telefon präsent und feinfühlig bist und deine Balancen über viele, viele Kilometer bei mir ankommen - bravo! Bin begeistert. Nicht nur, weil es Spaß macht, mit dir an seinen Themen zu arbeiten, sondern weil da so ganz viel geschieht. Mit deiner Hilfe habe ich heute wieder einen Meilenstein geschafft. Und ich fühle mich leicht und frei und mit dem Leben aufs Innigste verbunden. Danke von Herzen für deinen Einsatz. B.