UA-116831148-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Erfolgreich in gesunder Leichtigkeit auf seinem Lebensweg flanieren

Erinnere Dich wieder, dass Du die Essenz selbst bist, warst und immer sein wirst.

Befreie Deine Potenziale, schenke Dir Leichtigkeit und Freude, erleuchte Dich.

Deine innere Weisheit kennt den idealen Weg zum Ziel.

 

Kinesiologisch geführte Gruppen-Abende mit individuellen Balancen, Gruppen-Arbeit, Aufstellungen und mehr

immer Mittwochs von 18:00 - 22:00 Uhr

 

Auf der Erde ankommen und sich wohl fühlen

16.1. + 06.02.2019

  • Den Prozess der Inkarnation bewusst in Liebe und Verbundenheit nachempfinden (individuelle Meditation mit Energiearbeit)
  • Mit der Erde verwurzeln (kinesiologisch geführte Meditation und mehr)

Den Weg ins Leben gehen

20.02.2019  

  • Die verbundene Geborgenheit als Embryo etablieren und erfahren
  • Diese Erfahrung mit ins Leben nehmen (Energetisch begleitete Meditation und mehr)
  • Ziel-Gefühl im Baby-Alter: „Ja, ich fühle mich großartig und liebe mich uneingeschränkt“

Vom Baby zum Teenager erblühen  

20. 03., 3. 04., 17.04. 2019

  • Destruktive Glaubensmuster in stärkende Basisprogramme wandeln
  • fehlende Erfahrungsmodule durch individuell neu geschöpften „göttlichen“ Erfahrungen ergänzen
  • Zielerfahrung im Teenager-Alter: „Ich bin stark, ich liebe mich und fühle mich den Herausforderungen des Lebens gewachsen“.

Erfolgreich und in gesunder Leichtigkeit auf seinem individuellen Seelenweg flanieren

15.05. – Dez. 2019

  • Seinen Seelenweg finden und definieren
  • Sein Dramadreieck (Retter-Täter-Opfer) in neue Qualitäten wandeln
  • Seinen Seelenweg ins eigene Leben integrieren, begleitet von den neu gewonnen Qualitäten
  • Die 5 Aspekte des Seins (grobstofflich, feinstofflich, multidimensional, kosmisch, göttlich) harmonisieren und integrieren
  • Die individuellen Traumen und destruktiven Erfahrungen wandeln
  • Die eigenen Potenziale befreien

Ihr neues Leben:
„Den größten Teil meines Lebens fühle ich mich wie im Paradies ????
Ich kann annehmen was kommt, daraus Werte schöpfen und stehe mit beiden Beinen fest in einem harmonischen Ganzen. Liebe ist.“

 

Der Ausgleich pro Abend beträgt 45.-€

Teilnehmerzahl: Max 10